..
  • Sprachen

  • Neueste Beiträge

  • Intern

  • Archiv

  • Meta

  • / cscw / home /
     

    Dipl.-Wirt. Inform. Martin Stein

    martin_stein
    Mail: martin.stein(at)uni-siegen.de
    Raum: US-D 118

    Telefon: +49 (0) 271/ 740 – 4604

    Sprechstunde: Nach Vereinbarung

    Vita

    Martin Stein studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Siegen. Bereits während des Studiums konnte er sich in den Forschungsprojekten EUDISMES und INSEMTIVES einbringen. Sein Studium schloss er mit seiner Diplomarbeit zum Thema „Motivation zur Partizipation – Anreize zur Metadatengenerierung zur Klassifikation und Bewertung von Software-Erweiterungen für Eclipse“ 2010 ab. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich der Mensch-Computer-Interaktion, Nutzerpartizipation und des Usability Engineering.Derzeit ist Martin Stein wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien und arbeitet dort im INSEMTIVES Projekt.

    Publikationen