..
  • Sprachen

  • Neueste Beiträge

  • Intern

  • Archiv

  • Meta

  • / cscw / home /
     

    Dipl.-Wirt. Inform. Konstantin Aal

    Mail: konstantin.aal(at)uni-siegen.de

    Raum: US-E 102

    Telefon: +49 (0)271/ 740 – 3383

    Sprechstunde: Nach Vereinbarung

    Vita

    Konstantin Aal studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Siegen und ist seit Ende 2012 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der Universität siegen tätig. Davor war er mehrere Jahre als Studentische Hilfskraft im Projekt come_IN beschäftigt und schrieb im Rahmen des Projektes seine Diplomarbeit über die soziale Plattform come_NET und Nutzung dieser durch die Kinder. Derzeit liegen seine Schwerpunkte in der Forschung der Sturzprävention bei Senioren (iStoppFalls), sowie der Nutzung von sozialen Medien während des arabischen Frühlings.

    Forschungsprojekte

    Publikationen